Für die Mithilfe bei Erstellung dieser Webseite möchten wir uns bedanken

bei Pfarrer Herrn Michael Harzer für die Bereitstellung der Texte zum Kirchenrundgang durch die Stadtkirche.

bei den Herren Olaf Uhlmann, Peter Gottschalk und Jürgen Wagner für die Bereitstellung die vielen schönen Fotos von unserer Kirche.

Erklärung zu den aufgeführten Links

Alle auf unseren Seiten aufgeführten Links wurden von uns mit größter Sorgfalt ausgewählt. Wir möchten jedoch ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Web-Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen rechtswidrigen Inhalten aller gelinkten Web-Seiten auf unserem gesamten Internet-Angebot incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.

Redaktion:
Jens Uhlmann
E-Mail Erstellt: Dez. 2001
Überarbeitung und Ergänzung: Juni 2007